Der Südwesten Marokkos - unser Tourengebiet!!

Online Anfragen

Um bereits in der Anfragephase einfach und möglichst simpel zu beginnen, verzichten wir auf teils umständliche "Klick-Auswahlverfahren...." - es geht doch auch ganz einfach, schickt mir eine Email (die ich natürlich auch permanent auch aufs Handy bekomme) und ich antworte umgehend und persönlich!

Eure Anfrage/Buchung einfach an - mb@m-ml.de senden, und schon geht's los.auch Hobbykoch und euer Cocktailmixer....

Weiterhin bin ich telefonisch unter der Mobilnummer +212 638 018395 erreichbar (vom dt. Festnetz gibt es günstige Tarife "Sparvorwahlen", leider nur wenn man TK Kunde ist, mein letzter Wissenstand 2014), unter dieser Nummer bin ich auch stets per WhatsUp (kostenloses Chatprogramm) sowie Viber (kostenlos telefonisch) erreichbar.

Auf Wunsch können wir auch ausführlich per Skype chatten und sprechen! Mein Skype Name - bikerbongy - oder einfach Marcus Bongartz suchen!!

Für Flüge empfehle ich persönlich die Suchmaschine www.skyscanner.net - da finde auch ich immer günstige Flüge und die gewünschten Flugverbindungen. Ich weis von guten Flugverbindungen via Condor und Air Berlin (aus Deutschland)! Optimales Ziel ist Agadir Airport (weitere optional auf Anfrage möglich) sowie auch Marakkech!

Hier mal die Regionalkarte mit dem Areal, wo sich die Touren "konzentrieren"!! Der rote Kreis zeigt die Lage unseres Standort-Quartiers.

Das rechtliche ist leider unumgänglich, hier findet ihr die "Reisebedingungen" als PDF!

Top

Medilounge S.A.R.L  | mb@m-ml.de