Wir über uns

Wissenswertes über euren "Partner vor Ort":

Von 2002 - 2011 habe ich "nebenberuflich" bereits als selbständiger Motorradreiseleiter Touren geführt. Gewachsen ist dieser Gedanke aus den Erfahrungen meiner eigenen Touren, die ich teilweise auch mit Freunden gemacht habe, und dem immer wiederkehrenden Gedanken - DAS SOLLTEN ANDERE AUCH MAL SO, UND LIVE ERLEBEN!

 

Mit Freunden und  Gästen solche Eindrücke und diesen Fun-Faktor teilen zu können, ohne den üblichen "Overhead", selber Touren zu planen, permanent in Karten zu verfolgen, oder später dann auch aufs Navi zu achten. Einfach einem ortskundigen Guide folgen, um die Sehenswürdigkeiten und Naturschönheiten so richtig erleben und genießen zu können!

Erholsamen Urlaub durch perfekten Service, optimierte Routen und einladende, gemütlich Standortquartiere, mit dem Fokus auf die schönsten Strecken, Highlights, Sehenswürdigkeiten... um möglichst alle vermeidlichen Stressfaktoren abzuschalten! 

Intensive Beratung im Vorfeld wird dies noch wesentlich erleichtern und optimieren.

Aus vielen "Erstkunden" wurden Freunde, Wiederholungs-"täter", Empfehlungen - hierbei spielte natürlich die gelungene Atmosphäre innerhalb der Gruppe eine große Rolle.

Kompetenz, Orts- und Landeskunde, verbunden mit freundschaftlichem Auftreten, gemeinsamen Abenden, Erfahrungsaustausch, Marokkos realen Alltag erfahren, Berücksichtigung von Vorlieben und möglichen Sonderwünschen - viele Gründe für unsere gemeinsame und unvergessliche Tour.

Dies als Grundsatz - wird konsequent umgesetzt, vormals auf Motorradtouren in Italien, UND heute auf Individualtouren im Süden Marokkos!

Hilfreich sind hierbei weiterhin erweiterte Sprachkenntnisse, Deutsch und gutes Englisch als Grundlage, sind auch erweiterte Grundkenntnisse in Französisch und Italienisch vorhanden, erste "Brocken Marokkanisch" bereits in der Lernphase!!

Interesse geweckt? Fragen nach "Mehr"?? Dann viel Spaß beim "Studieren" von Service - Atlas/Atlantikregion - Individualtouren - den Urlaubspaketen - und den ganz individuellen Angeboten - und GANZ NEU unserem Shop für die TOP Specials an ganz speziellen Ölen und weiteren marokkanischen Spezialitäten!

Top

Medilounge S.A.R.L  | mb@m-ml.de